Imagefilm über Tohru Nakamura – KME Filmproduktion

20.06.2016

back
Klaus Einwanger_Foodfotograf_Foodphotographer_Muenchen_nakamura_thoru

Foodstills, People-Aufnahmen und Film

Dort, wo einige Wochen zuvor Klaus Einwanger Foodstills und People-Aufnahmen fotografiert hatte, war in einem zweiten Produktionsabschnitt die KME Filmunit vor Ort.
Für Tohru Nakamura, Küchenchef des Sternerestaurants Geisels Werneckhof in München, produzierten die KME Studios mit Regisseur Daniel Vogelmann im April und Mai 2016 on Location drei Filme. Einen Imagefilm sowie zwei Einspieler für den Auftritt als „Koch des Jahres 2015“ bei den diesjährigen „International Cooking Summit ChefAlps“ in Zürich.
Da Zeit in der Spitzengastronomie rar ist, mussten Film-Crew und Mitarbeiter des Werneckhofs, unter sehr hohem Termindruck arbeiten. Umso schöner, dass die entspannte, positive und sehr teamorientierte Grundstimmung in der Küche des Spitzenrestaurants sich im Imagefilm gut widerspiegelt.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen und dem Team von Magnet FX und Orange Sound für ihre Unterstützung!