Filmproduktion mit Benni Raich - Schöffel TVC

2016-12-20 10:40:44

back
benni raich-schöffel-tv-spot-produktion-kme studios

VOLLER SCHWUNG

Benni Raich, zweifacher Olympiasieger und dreifacher Weltmeister, ist für Österreich, was Thomas Müller für Deutschland ist: Sportikone und Sympathieträger. Einer, den jeder kennt und jeder mag. Obwohl der Skirennfahrer im letzten Jahr sein Karriereende bekannt gab, ist er weiterhin prominent in den Medien vertreten: zum Beispiel als Testimonial für den Outdoor-Bekleidungsprofi Schöffel. In einem gerade abgedrehten TV-Commercial, den Schöffel und KME Studios gemeinsam konzipierten und produzierten, sieht man Raich in einem rasant-träumerischen Spot als Skirennläufer in Kitzbühel vor Publikum starten und als „Aussteiger“ am menschenleeren Gletscher im Kaunertal seine Schwünge ins Tal ziehen. Für sich, aus purer Leidenschaft – getreu dem Schöffel-Motto: „Ich bin raus“.
Gesendet wird der Spot während der FIS-Skirennen im österreichischen und Schweizer Fernsehen.