Christian Jürgens für Zentis im Seehotel Überfahrt

20.12.2016

back
christian jürgens-zentis-klaus einwanger

DREISTERNE-GESPANN

Ein Dreisternekoch hat nicht nur Talent. Auf allerhöchstem Niveau zu kochen bedeutet vor allem eines: dass nichts schiefgehen darf! Oder mit anderen Worten: dass alles tipptopp vorbereitet und durchdacht ist. Als wir mit Christian Jürgens, einem der wenigen deutschen Dreisterneköche, für Zentis fotografierten, kam uns dieser Perfektionismus zugute. Das Shooting – Food Stills der Rezepte von Jürgens für Zentis – waren mit Koch, Team und der Agentur Kolle Rebbe so gut abgestimmt, dass Klaus Einwanger sich in der gläsernen Genusswerkstatt des Seehotels Überfahrt ganz auf die Fotografie fokussieren konnte. Vorbereitet durch ein Pre-Shooting in den KME-Studios, konnten Agentur und Kunde dem Fotografen-Koch-Gespann freie Fahrt geben. Das Ergebnis: drei Sterne für alle – Koch, Kunde und Agentur. Die Bilder sind natürlich auch zum Anbeißen.

foodfotografie-klaus einwanger-zentis-kolle rebbe
klaus einwanger-foodstill-zentis-christian jürgens
christian jürgens-zentis-klaus einwanger-foodstill
chicoree-johannisbeer-törtchen-foodstill-klaus einwanger-kme studiosfotografiert für Zentis
apfelkrapferl-christian jürgens-foto-klaus einwanger-kme studios
klaus einwanger-zentis-christian jürgens-apfelkrapferl