Klaus Einwanger: Kampagnenshooting für den Neukunden Cewe

13.06.2016

back
Klaus Einwanger-Fotograf-People-Lifestyle-Cewe-Foto

HAPPY SNAPPING

Für Wetter, Kinder und Hunde gilt: Sie machen, was sie wollen. Wenn man sehr viel Glück hat, tun sie genau das, was man sich heimlich erhofft hatte. Als wir im Mai 2015 an zwei Tagen im Chiemgau und in München neun von der Agentur Webguerillas entwickelte Motive für die Cewe Sofortfoto-Kampagne fotografierten, passte einfach alles: Die Sonne schien, Fotograf, Kinder und Hund hatten Spaß und bei der Mittagspause im Biergarten war aus dem Dreamteam schon fast eine Familie geworden.

Allein dem Glück kann man das aber nicht in die Schuhe schieben. Hauptverantwortlich für die tolle Zusammenarbeit war Conny Oelker vom Fotoservice EXPOSE, die bei der Auswahl von Fotograf, Stylisten, Location- und Modelbookern ein sicheres Händchen bewies. Für KME-Fotograf Klaus Einwanger war es die erste Produktion mit EXPOSE und, so viel wissen wir schon jetzt, nicht die letzte.

Klaus Einwanger-Fotograf-People-Berlin-Kampagne-Cewe
Klaus Einwanger-Peoplefotograf-München-Cewe-Kampagne
Peoplefotograf-Berlin-Klaus Einwanger-Cewe-Kampagnenshooting
Kampagnenfotografie-Klaus Einwanger-Peoplefotograf-München_Cewe