teaser-wienerberger-business-report-corporate

Wienerberger. ›Business Report‹

Read More

We create images.

Large, small, still and moving.
Our focus is on food, sports, people and lifestyle. We are creative minds from the media world and we pay attention to every detail, from the inquiry to the finished visual. From Rosenheim, Hamburg or Berlin – for the wole world.

KME Studios | Photoproduction | Film

It is pretty early. And much, much colder. The thermometer shows a number far below zero degrees. The sun hasn’t risen yet and there is a canopy of stars. Soon the night will hand over the baton to the morning. The transition between night and day, a window for magical moments of light, is often over far too soon. That’s why everyone is prepared – ready and dressed in their warmest outdoor outfits. The photographer, the best boy, the models and the film crew. Colourful winter jackets lit by the glow of headlamps. We are above 2,000m altitude. The sky turns from black to grey. From grey to pink. It’s going to be exciting, soon someone will call “action”.

Visual. Feeling. – best made by KME Studios

Photographers | Portfolios | Campigns

Nobody knows the exact time. For hours it’s been a continual coming and going. Everyone is moving, everyone is in a state of flow. Only the photographer is a haven of tranquility. Yet, everyone knows what to do. The white floor is covered with cables. Like lifelines, they spread out to the lights. They are perfectly composed and arranged. On the screen, you can see a in little what will soon be a poster. The campaign of tomorrow.

pagename: 27
kueste-strasse-jeep-sonnenuntergang

Jeep Compass. ›Coastline‹

Weiterlesen

Wir machen Bilder

Groß, klein, festgehalten und bewegt.
Im Fokus stehen Food, Sport, People und Lifestyle. Wir sind kreative Köpfe aus der Medienwelt und kümmern uns um jedes Detail, von der Anfrage bis zum fertigen Motiv. Von Rosenheim, Hamburg oder Berlin – für die ganze Welt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KME Studios  |  Fotoproduktion  |  Film

Es ist verdammt früh. Und noch viel, viel kälter. Das Thermometer zeigt weit unter null Grad an. Noch ist die Sonne nicht aufgegangen. Über der gesamten Crew erstreckt sich das Sternenzelt. Bald gibt die Nacht dem Morgen die Staffel in die Hand. Der Übergang zwischen Nacht und Tag, das Zeitfenster für magische Lichtmomente, ist oft viel zu schnell wieder vorbei. Darum stehen alle in ihrem wärmsten Outdoor-Outfit parat – der Fotograf, der Lichtassistent, die Models und die Filmcrew. Bunte Winterjacken werden vom Schein der Stirnlampen beleuchtet, wir sind auf über 2.000 Höhenmetern. Der Himmel färbt sich von Schwarz zu Grau. Von Grau zu Rosa. Es wird spannend, gleich heißt es „Action“.

Visual. Feeling. – am besten von KME Studios 

Fotografen | Portfolios | Kampagnen

Niemand kennt die genaue Uhrzeit. Seit Stunden herrscht ein Kommen und Gehen. Alle sind in Bewegung, alle sind im Flow. Nur der Fotograf ist ein Ruhepol. Jeder weiß, was zu tun ist. Der Boden ist überzogen von Kabeln. Wie Lebensadern breiten sie sich zu den Leuchten aus. Sie sind perfekt komponiert und arrangiert. Auf dem Bildschirm erkennt man bereits im Kleinen, was bald auf Plakaten zu sehen sein wird. Die Kampagne von morgen.